Pension

Pension Margit Garni

Ihr Aufenthalt

Unsere Pension liegt im Herzen von Baden in ruhiger Lage, unweit der Fußgängerzone, dem Kurpark und den Theatern. Die Pension mit seinem schönen Innenhof und dem parkähnlichen Garten ist ein Platz zum Verweilen, Genießen und Entspannen. Die Parkplätze vor dem Haus sind unentgeltlich. Gemütliche, schöne Zimmer und Appartements mit Service und Gourmetfrühstück. Alle Zimmer mit Gartenblick und teilweise auch Balkon. Pauschalpreise ab 5 Übernachtungen.

Standort & Anreise

Pension Margit Garni

Mühlgasse 15
2500 Baden
AT

Telefon: +43 2252 89718

E-Mail: baden@pension-margit.at
Website:

Route planen

Pension Margit Garni anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte