Radreparatur, Radtransport, Radverleih

Pfannberger Cycling

Beschreibung

Wir von Pfannberger Cycling lieben und leben den Radsport! Unser Fahrradgeschäft vermittelt diese Leidenschaft zu 120%!

„Seit frühester Jugend spielt Radsport eine zentrale Rolle in meinem Leben. Nach meiner Zeit als Straßen-Profi, habe ich im Großhandel die schönsten Geschäfte europaweit betreut. Die
über Jahre gesammelte Erfahrung habe ich in unseren Shop in Baden eingebracht. Pfannberger Cycling steht für Leidenschaft zum Radsport! Überzeuge dich sich selbst und besuche uns.“ -Christian Pfannberger

Im Rahmen der TREK Messe in Ulm wurde Pfannberger Cycling vom Weltkonzern TREK als einer der Top-10 Händler 2017 in Österreich ausgezeichnet. 

Standort & Anreise

Pfannberger Cycling

Vöslauer Straße 9
A-2500 Baden

Route planen