Heuriger, Winzer

Weinbau Ramberger

Beschreibung

Willkommen!

1489, noch bevor Christoph Kolumbus Amerika entdeckte, hat unser Vorfahr Peter Ramberger das Weingut Ramberger gegründet. Seitdem wird das Weingut und der Heurigen in liebevolle­­r Familientradition geführt.

Neben den bekannten österreichischen Weinen wie Grüner Veltliner, Riesling und Zweigelt liegen uns besonders die typischen Rebsorten unserer Region am Herzen. So können Sie sich bei uns mit einem Glas Rotgipfler, Neuburger oder Traminer von der wunderbaren Vielfalt der Thermenregion  überzeugen. Eine besondere Spezialität ist auch unser umfangreiches Süßweinsortiment – hier liegt unser Fokus deutlich auf der Sorte Zierfandler.
Auch die eigene Weinlinie unserer Kinder Barbara und Mathias mit dem klingenden Namen “The Siblings Winery“ ist bei uns erhältlich.

Für das leibliche Wohl ist an unserem traditionellen Heurigenbuffet gesorgt und so runden unsere angebotenen Schmankerln wie Schweins- oder Kümmelbraten sowie diverse hausgemachte Aufstriche und Salate einen gemütlichen Tag bei uns ab.

 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Ihre Familie Andreas und Karin Ramberger

Standort & Anreise

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte