Freibad

Thermalstrandbad Baden

Beschreibung

Thermalstrandbad Baden heißt viel Wasser und der größte Sandstrand Österreichs, heißt Sport, Spaß und Spiel, aber auch Ruhe und Entspannung auf Wiesen und im Weilburgpark.

Den totalen Badespaß garantieren zwei 50m-Schwimmbecken, zwei Schwefelbecken, Massagedüsen in verschiedenen Höhen, ein Strömungskanal, Bodengeysire, Massageliegen auf der Palmeninsel, eine große Wasserrutsche, eine Breitwasserrutsche, ein Sprungturm, ein Kinderbecken mit Wasserpilz und Rutsche.

Außerdem gibt es zwei Restaurants, Liegestuhl- und Sonnenschirmverleih.Im weitläufigen Weilburgpark kann Beachvolleyball, Streetball, Beach-Soccer, Badminton  gespielt werden aber auch ein Abenteuerspielplatzund sowie eine große Sandspielfläche garantieren Spaß und Action.

Preise

  • Einzelperson:
    Die Eintrittspreise entnehmen Sie bitte der Homepage.

Standort & Anreise

Thermalstrandbad Baden

Helenenstraße 19 - 21
A-2500 Baden

Route planen