Ferienwohnung

Villa Schönfeld

Ihr Aufenthalt

Die Villa Schönfeld liegt 1,1 km vom Rosarium entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Balkon sowie einen Garten und eine Terrasse.

Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Apartments gehören das House of Art, das Stadttheater und das Casino Baden. Der nächste Flughafen ist der 46 km von der Villa Schönfeld entfernte internationale Flughafen Wien-Schwechat. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Baden. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld.

Wir sprechen Ihre Sprache!

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Babybett, Babyhochstuhl, Romantisches Ambiente, Gemütliches Ambiente, Historisches Ambiente, WLAN, Zimmer mit Balkon, Klimaanlage
  • Service
    Haustiere nicht erlaubt, Ohne Verpflegung
  • Sport / Freizeit
    Garten
  • Wir sprechen...
    deutsch, englisch, slowakisch
  • Kapazitäten
    Ferienwohnungen: 2
  • Lage
    ruhige Umgebung, Busanbindung, Bahnanbindung, am Fluss
  • Entfernung
    zum Flughafen: 28.8 km, zum nächsten Bahnhof: 2.4 km, zur Autobahn: 0 km, zur Stadt-/Ortsmitte: 2.4 km

Standort & Anreise

Villa Schönfeld anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte