Sommer Brise

ab € 138,- 1 Nacht im DZ Angebot anfragen Angebotszeitraum

1 - 4 Nächte im DZ, Sacher Langschläfer Frühstücksbuffet, 3 Gang Dinner

Dieses Angebot beinhält:

  • Sacher Baden Langschläfer Frühstück
  • 1 x 3 Gang Dinner bei "San Marco" dem besten Italiener der Stadt Baden
  • 1 x nachmittags Kuchen & Kaffee im hauseigenen "Carl´s Bistro & Café"
  • Badener VIP Card für Ermäßigungen in der Badener Innenstadt
  • Wander- und Radwegkarte zum Erkunden des Wienerwaldes, Beethovenwanderweg, Ruinenbesteigung & Weinberge
  • kostenlose Nordic Walking Stöcke und Fahrradverleich (nach Verfügbarkeit)
  • Sauna und Fitnessbereich Benutzung mit Saunatuch und Bademantel
  • WLAN und Parkplatz vor dem Hotelexkl. Ortstaxe pro Person/Nacht von € 2,30

Angebotszeitraum

  • gültig von 20.06.2018 - 23.09.2018

Angebot anfragen

Sommer Brise anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.