Baden bei Wien

Sacher-GF Thomas Brenner,
Bgm. KommR Kurt Staska,
K.Y.A.T.T.-GF Siegmund Kahlbacher,
GR Mag. Helmut Hofer-Gruber,
Vbgm. Dr. Helga Krismer

Neueröffnung Hotel Sacher in Baden

4-Sterne-Betrieb startet neu durch

Das Hotel Sacher öffnet nach dem Eigentümerwechsel wieder seine Pforten. Ab 1. August 2016 stehen die 38 Zimmer mit Frühstück auf 4-Sterne-Niveau und die Café-Lounge wieder den Gästen zur Verfügung.

In den letzten Tagen vor der Wiedereröffnung werden noch kleinere Instandsetzungsarbeiten im Innen- und Außenbereich abgeschlossen. In weiterer Folge ist im „Sacher-Neu“ auch ein Restaurantbetrieb geplant.

Bgm. Kurt Staska zeigt sich erfreut:

„Die kürzlich präsentierte Halbjahresbilanz zeigt, dass unsere Stadt im Tourismus-Bereich weiter im Aufwind ist. Mein Ziel als Bürgermeister ist es, in den nächsten fünf Jahren den Tourismus-Standort Baden auf Top-Niveau auszubauen. Die Wiedereröffnung des Hotels Sacher ist dabei ein wichtiger Schritt.“